Spendenaufruf für den Kittenboom!!!

Spendenaufrufe

In diesem Jahr ist es wieder besonders schlimm. 40 Kitten wurden teilweise bei uns geboren oder fanden auf anderem Wege zu uns. Einige mussten tierärztlich behandelt werden oder werden es noch. Nun sind sie soweit und fressen alle eigenständig. Glaubt uns – sie fressen viel und das Spielzeug, Kuschelhöhlen, etc. sind schnell defekt.

Daher bitten wir nochmals um Hilfe!!! Ob Sach- oder Geldspenden – alles hilft weiter damit wir unsere Kitten weiterhin gut versorgen können.

Über eine Spende wären wir sehr dankbar. Jeder Euro hilft.

Sendet uns eure Spende per PayPal über den Spenden-Button

oder per Überweisung auf folgendes Konto:
Katzenfreunde Bissendorf
Sparkasse Osnabrück
IBAN DE07 2655 0105 1552 1459 53

Vielen lieben Dank!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert