Spendenaufruf für unsere Katzen!!!

News

Dieses Jahr ist ….. was soll man sagen? Heftig? Schlimm?? Traurig?? So eine Flut an Kitten hatten wir noch nie!!! Wir haben auch noch einige Maikitten, die immer noch soooooo sehnsüchtig auf ihr Für-Immer-Zuhause warten. Seit dem die Energiekrise herrscht, entscheiden sich immer mehr Menschen dazu ihre Tiere abzugeben. Da alle Vereine und Tierheime voll sind, wird sogar nicht davor zurückgeschreckt, sie kurzerhand auszusetzen. Tiere, die jahrelang treu an ihrer Seite waren. Es ist schwierig zu sagen, wir können nicht mehr aufnehmen. Wo fängt Tierschutz an und wo hört er auf. Aber wir sind voll bis unters Dach und müssen das finanziell und personell schaffen. 💪🏻 Beides ist momentan an einer viel zu hohen – noch nie dagewesene Belastungsgrenze. Ja, wir wissen, momentan ist es überall knapp. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als immer wieder zu fragen ob ihr uns unterstützt um die hungrigen Mäuler zu stopfen und natürlich alle Tiere medizinisch zu versorgen. Nur mit eurer Unterstützung können wir die Leistung erbringen!! Vielen lieben Dank im Voraus.

Daher bitten wir nochmals um Hilfe!!! Ob Sach- oder Geldspenden – alles hilft weiter damit wir unsere Kitten weiterhin gut versorgen können.

Über eine Spende wären wir sehr dankbar. Jeder Euro hilft.

Sendet uns eure Spende per PayPal über den Spenden-Button

oder per Überweisung auf folgendes Konto:
Katzenfreunde Bissendorf
Sparkasse Osnabrück
IBAN DE07 2655 0105 1552 1459 53

Vielen lieben Dank!! 


In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten!!

An unserem Team sage ich nochmals vielen Dank – da viele über ihre Grenzen gehen und ihr seid trotzdem da!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert