Spendenaufruf für unser Außengehege!!!

News

Unsere Arbeit umfasst eine Menge wichtiger Aufgaben. Wir sichern, päppeln und vermitteln hilfsbedürftige Katzen, sowie heimatlose Katzen, bei denen Menschen mal gerne wegschauen. Wir nehmen diese auf und sorgen dafür, dass sie bei uns noch ein sicheres und geliebtes Leben führen können.

Unsere Kapazitäten sind aber leider sehr begrenzt und bald ausgeschöpft. Das alte Gehege und die Häuser sind sehr marode und weisen starke Sturmschäden auf.

Wir haben den nötigen Platz, um mehrere Außengehege zu bauen.

Wir benötigen daher dringend finanzielle oder materielle Unterstützung, um auch anderen Katzen zu helfen. Hilfsbedürftige Katzen stehen schon Schlange.

Wir wären euch sehr dankbar, uns bei unserem Projekt zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortsetzen und weiteren hilfsbedürftigen Katzen ein Zuhause geben können. 


Für den Aufbau stehen bereits viele ehrenamtliche Helfer in den Startlöchern und würden uns tatkräftig zur Seite stehen.

Helft mit und schenkt ein Stück Zukunft und Gesundheit für unsere Katzen.

Über eine Spende wären wir sehr dankbar. Jeder Euro hilft. Sendet uns eure Spende mit dem Betreff „Auẞengehege“

Sendet uns eure Spende per PayPal über den Spenden-Button

oder per Überweisung auf folgendes Konto:
Katzenfreunde Bissendorf
Sparkasse Osnabrück
IBAN DE07 2655 0105 1552 1459 53

Vielen lieben Dank!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert