Lars und Leon

Entwurmt

Lars und Leon

Mein Steckbrief

  • Alter – Lars (9 Jahre) und Leon (8 Jahre)
  • Freigängerkatzen
  • nur zusammen
  • kastriert

Wir sind 2 echte Kerle. 2 große verkuschelte Kater Namens Lars und Leon und suchen unser liebevolles Fürimmerzuhause mit Freigang nur für uns zusammen. Anfangs etwas schüchtern. Kaum hat man aber die Leckerlis gezückt, geht es ganz schnell. Die Katzenfreunde waren immer etwas am schimpfen. Sie wollten Fotos machen um zu zeigen wie hübsch wir sind, aber kuscheln ist halt wichtiger und da bekommt man mal eine Kopfnuss. Wenn dann das Foto verwackelt… na und….??? Wir kommen aus einem extrem schlimmen Haushalt und die Katzenfreunde haben uns versprochen, auf uns aufzupassen, bis die richtigen Menschen kommen. Seit ihr das vielleicht? Nur weil wir 8 und 9 Jahre sind, gehören wir ja definitiv noch nicht zu den alten Eisen. Bedenkt, Katzen können bis zu 20 Jahre alt werden. Wir sind zwar entspannter als Kitten und machen definitiv nichts mehr kaputt, aber Anforderungen an Kuscheleinheit und Freigang haben wir.

Neugierig geworden??

Wer gibt uns eine Chance???


Wenn wir zu dir kommen, sind wir schon…

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt
  • kastriert

Du möchtest uns kennenlernen?

Dann melde dich bei den Katzenfreunden und vereinbare einen Termin. Per Telefon unter: 01578 – 247 61 38 oder nutze das Kontakformular.


Kontaktformular

* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld - Bitte Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Bitte den Name eintragen.

Deine Nachricht an uns:
Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung diener Nachricht und freuen uns, dir helfen zu können! Da wir alle berufstätig sind, ist es uns allerdings oft erst am Abend möglich, deine Anfrage zu beantworten. Und manchmal auch erst einen Tag später. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, versucht es bitte telefonisch - außer Sonntags - unter 01578 247 61 38.

Sorry! This product is not available for purchase at this time.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert