…. und was wurde aus Sailor und Queenie???

Allgemein

…. und was wurde aus Sailor und Queenie???

Sailor genießt sein Leben auf dem Resthof. Dort hat er alles, was er braucht. Den Menschen an seiner Seite für Knuddeleinheiten und seine Freiheit. Queeny hingegen brauchte nur ihre Freiheit ohne Mensch. Trotz allem, dass sie sehr lange gesichert wurde, konnte sie sich nicht vorstellen auf dem Hof zu bleiben und ist sofort weggelaufen. Zwischenzeitlich hat sich eine andere Dame zu unserem Sailor zugesellt und das scheint auch alles super zu laufen. Für uns sind diese Resthöfe / Bauernhöfe eine goldene Stelle. Nicht jede Katze ist eine Kuschelkatze. Viele Streuner möchten zwar ein sicheres Leben haben, aber nicht unbedingt auf dem Sofa. Die fühlen sich wie unser Sailor am wohlsten auf diesen Höfen. Sailor bedankt sich regelmäßig mit Geschenken (Mäuse) bei seiner Familie.

Vielen lieben Dank für diese tolle Stelle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert