Die Sendung war großartig!!!

Allgemein

Die Sendung war großartig!!

Wir finden, dass es eine großartige Sendung war. Das war nur ein kleiner Einblick von den tatsächlichen Arbeiten hier vor Ort. Die Harten Hunde und natürlich auch alle Helfer haben hier richtig zupacken müssen. 💪🏻Das es so extrem wurde, hatte keiner mit gerechnet. 🙈 Es war eine einmalige Erfahrung für uns, dass Team von dem Ralf Seeger hier vor Ort zu haben. ♥️🙏🏻 Es ist großartig, wie ihr all den Tierheimen und Tierschutzvereinen unter die Arme greift, wenn man wirklich teilweise ratlos davor steht.

Letztes Jahr kam wirklich noch ein ganzer Schwarm an Kitten an.

Ca. 140 und davon 50 Flaschenkinder. Den meisten konnten wir helfen und auch schon ein Zuhause schenken, einige sind noch hier und einige mussten wir über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen lassen. Auch wenn ihr denkt, man lernt mit den Jahren damit umzugehen. 😢 Man lernt es nie und es wird immer härter. Wie Ralf Seeger schon mit unserem Bürgermeister Guido Halfter besprochen hat, hilft da nur eine Kastrationspflicht. Allerdings muss nicht nur darüber gesprochen werden, es ist mehr an der Zeit dieses auch umzusetzen. 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert