Leider gibt es heute nicht nur gute Neuigkeiten zu berichten. Viele von Euch werden es ja schon gehört haben. Meine liebe Freundin Vicky ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war einfach nur müde und wollte endlich zu ihren vorausgegangenen Freunden. Wir alle haben uns von ihr verabschiedet und dann ist sie in den Armen unseres Freundes eingeschlafen. Ich weiß, dass wir uns alle wiedersehen.
Hatte ich eigentlich schon von Gabriel erzählt ? Er wohnt jetzt auch in meiner Küche. Er ist bei einer netten Dame aufgetaucht, die ihn dann zu uns gebracht hat. Leider konnte er da nicht bleiben, da wohnen schon zwei ganz hübsche junge Mädels und ein alter Fauchi. Die wollten ihn nicht bei sich wohnen lassen. So mal ganz im Vertrauen,wirklich hübsch ist er nicht und total dürre, aber nett. So langsam sieht er auch nicht mehr aus wie ein Gerippe. Na ja, seine Tischmanieren lassen noch zu wünschen übrig. Egal, Hauptsache es schmeckt. Ich mag ihn zum Glück nervt der dicke Matrix auch nicht mehr ganz so schlimm
Meine Menschen sind etwas in Sorge wie sie es schaffen, das Außengehege wieder schick zu machen. Durch mein Fenster in der Küche kann ich sehen, dass es baufällig ist und aussieht als würde es zusammenfallen. Mir wurde versprochen, dass wir einen Ausflug nach draußen machen wenn die Sonne wieder scheint. Glauben die vielleicht, dass ich dahin gehe, in diese Ruine ? Nein, auf keinen Fall. Ich habe Gabriel gesagt dass wir da auf keinen Fall mitmachen. Habt Ihr wohl ein Stück Holz oder Draht für uns? Unsere Menschen meinen sie brauchen Geld zum Aufbau für das neue Gehege. Die spinnen doch wohl. Soviel wissen wir mittlerweile doch, Geld ist aus Papier oder Metall. Wie soll das gehen, fällt dann doch alles zusammen, wird nass … Könnt Ihr uns unterstützen ? Redet mal bitte mit unseren Zweibeinern. Wir möchten doch so gerne in die Sonne.
Hoffentlich höre ich von Euch
Eure etwas gestresste Frau Pavel