Ein Zuhause der besonderen Art!!!!

Allgemein

Ein Zuhause der besonderen Art!!!

Letztes Jahr hatten wir ja an die 80 Kitten. Einige sind bei uns geboren und einige sind in der Freiheit geboren. Wenn sie noch jung genug waren, hatten wir das Glück, dass wir die Kitten noch sozialisieren und vermitteln konnten. Diejenigen, die allerdings schon älter waren, wollten von den Menschen nichts wissen. Was macht man dann mit so kleinen Wesen? Wir arbeiten mit Reiter- und Bauernhöfen zusammen, die diese Tiere dann übernehmen. Ein Paradies für solche Katzen. So wissen wir, dass sie kastriert und gut versorgt sind. In Bielefeld z. B. ist ein ganz toller Reiterhof. Dieser hat 4 Katzen von uns übernommen und da noch Platz war, haben wir 2 weitere von einem befreundeten Tierschutzverein mit vermittelt. Wie vereinbart wurden die Katzen festgesetzt und nun haben sie ihr Traumleben. Eine ältere Katze war noch vor Ort. Durch die Jungkatzen ist sie wieder richtig aufgeblüht und wo man sie nun sieht, sind unsere 4 Jungkatzen nicht weit. Die anderen 2 kommen auch immer mehr mit in die Gruppe. Besser hätte es nicht laufen können. Nur für die Mäuse 🐭🐭🐭 schaut es allerdings jetzt schlecht aus. 😉 Die Menschen vor Ort kümmern sich vorbildlich um die Tiere. Allerdings so schüchtern sind sie jetzt anscheinend doch nicht mehr. Sie merken wohl, dass die Menschen als Personal auf ihrem Hof garnicht so schlecht sind. 😉 Wir sind immer so dankbar für solche Plätze. VIELEN LIEBEN DANK!!! 🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert