„hundkatzemaus“ zu Besuch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V.

Allgemein

Ihr erinnert euch?? Wir hatten Besuch in unserem Katzenhaus und was soll ich sagen, es war das Team von dem Vox-Haustiermagazin „hundkatzemaus“. Ich, die Karin, durfte mit Kate Kitchenham viele spannende Sachen machen!! Aber mehr verrate ich euch nicht!! Nun ist der Sendetermin bekannt!! Am 05.11.2022 um 18:00 Uhr könnt ihr auf Vox den Beitrag bei dem Haustiermagazin hundkatzemaus sehen. Ich persönlich bedanke mich nochmals bei dem Team, die mir wirklich meine Aufregung genommen haben und ich hoffe, dass viele schöne Bilder entstanden sind!! 🙏🏻 Unsere Katzen haben sich vorbildlich verhalten und einige durften wir schon vermitteln. Die waren neben Kate wirklich die Superstars!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert