Horror im Advent

Allgemein

❌❌Save the Date❌❌
Am 02. und 03.12.2022 zwischen 18:00 bis 22:00 Uhr öffnen wir die Tore für Euch in der Hoffnung, dass ihr uns rettet! 😱Bei uns geschehen seit Beginn der Adventszeit merkwürdige Dinge. Der Weihnachtsmann 🎅🏻 ist durchgedreht. Es verschwinden Menschen und finstere Kreaturen 🧌wurden gesichtet… Traut ihr Euch, der Angst ins Auge 👁️ zu blicken? Lasst uns damit nicht alleine!!!! “ Fröhliche Weihnachten“ 🎄 kann jeder.

Bei uns heißt es „Advent, Advent – besser ihr RENNT!!! 😱


Die Hälfte der Einnahmen kommen dem Tierschutz zu Gute und nach dem Event werden von uns Speisen und Getränke angeboten. Was spricht also dagegen? Die Erschrecker Crew Osnabrück e.V. und wir freuen uns auf Euch!!! Nicht zu vergessen ein dickes Dankeschön an die Tierschutzstiftung Netzwerk für Tiere , die uns immer unterstützt und uns sowas ermöglicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert