Es ist soweit!!! Die Ausstrahlung von Ralf Seeger und seinen Harten Hunden in Bissendorf wird ausgestrahlt!!

Allgemein


Es ist so weit…. Wir freuen uns auch schon so darauf!!!!!.Bitte notiert euch den 13.01.2024 pünktlich um 19:10 Uhr. Warum??? Dann wird die Folge Harte Hunde – Ralf Seeger bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. auf Vox ausgestrahlt!!! . Fangen wir von vorne an. 😉 Die Hartnäckigkeit von unserer Lara hatte sich ausgezahlt. Sie hat es geschafft, dass Ralf Seeger mit seinen harten Hunden auf uns aufmerksam geworden ist und wir unter 800 Mitstreitern auserwählt wurden schnelle und unbürokratische Hilfe von ihnen zu bekommen. Im Mai 23 war es dann endlich so weit. Das Außengehege sollte auf dem CatCottage erbaut werden. Nicht nur das Team der Katzenfreunde Bissendorf e.V. und Tierschutzstiftung Netzwerk für Tiere haben tatkräftig mit angepackt. Es war so schön zu sehen, wie viele Menschen auf einmal sagten: Klar – wir packen mit an. Wir konnten einige Firmen als Sponsoren gewinnen. An alle nochmals vielen, vielen Dank. Nun ist das Außengehege fertig und glaubt uns, wenn wir sagen, es ist großartig geworden. Wir hätten definitiv ein Außengehege neu aufbauen müssen, aber Dank Ralf Seeger und den Harten Hunden haben wir wirklich ein XXL-Außengehege bekommen. Nicht zu vergessen die Initiative „tierisch engagiert“ von Fressnapf. So viele Hütten Schlafplätze, Futter etc…Das war der reine Wahnsinn. Ihr werdet sehen!! Einige durften es ja schon auf unserem Herbstfest bestaunen. Unseren Schützlingen geht es dort sehr gut. Schaut euch die Folge an. Dann bekommt ihr auch mal einen Einblick hinter den Kulissen und lernt den einen oder anderen vom Team mal kennen. Lara passte so gut in das Team der harten Hunde, so dass sie für die nächsten 2 Folgen (Ankas Gnadenhof und Tierheim Pocking) mit am Start war. Hilfe wird überall gebraucht und nur gemeinsam können wir es schaffen – egal in welchen Bereichen.   
 🎁🕯️🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert