Matrix passt auf!!!

Allgemein

Hi Ihr Zweibeiner, ich wurde mal wieder höflich gebeten (haha gebeten, genötigt wurde ich) Euch was zu erzählen. Diese Aufforderung kam natürlich von ganz oben. 😮 eigentlich will ich gar nichts erzählen. Ist alles total blöde hier in meiner Küche. Nicht daß jeden Morgen dieses kleine stinkende Katzenvolk hier reinstürmt. Das kenne ich ja schon. Wenn grad keiner aufpasst von den verpeilten Menschen dann gibt’s Hiebe. Das macht richtig Spaß, immer auf die Birne (Ich ziehe die Krallen ein). Okay, das ist also die eine Sache.

Das andere ist aber viel schlimmer. Zieht doch der alte Hopsi bei mir ein. Warum ist der nicht draußen geblieben. Macht einen auf niedlich weil er so klein ist. Der hat aber echt einen Schaden. Pinkelt einfach überall hin und stellt Euch vor, behaupten doch diese Dummbacken von Menschen ich würde das machen. Ich, doch nie 😁 dann haben sie es selber gesehen. Glaubt jetzt aber nicht, sie hätten sich bei mir entschuldigt. Dumm, dumm…….. Na ja, halt Zweibeiner. Neulich habe ich so gelacht, daß ich fast umgefallen wäre. Hat Hopsi doch tatsächlich in den Brötchenkorb gepinkelt !!!! Das Geschreie hättet Ihr mal hören sollen, oh plötzlich war der kleine süße Hopsi der Buhmann. Mann hat mich das gefreut 🤣🤣

Ach ja, fast hätte ich das vergessen. Ich wurde höflichst gebeten, doch auf das Herbstfest hinzuweisen, welches am 24.09.23 ab 10.00 Uhr auf dem Cat Cottage (was soll das denn nun schon wieder sein ?) stattfindet. War das jetzt wohl höflich genug 😡

Wenn mir mal wieder alles zu sehr auf den Geist geht, lege ich mich in meinen Pappkarton und will absolute Ruhe. Wer mich dann stört, der bereut es bitter. Dieses ständige Angegrabbele k…..mich an 😤

Übrigens habe ich eine neue Küche bekommen. Wurde höchste Zeit, hat aber mal wieder endlos gedauert. Die haben hier sooooo eine lange Leitung.

So jetzt ist Schluss mit diesem Gelabere, ich bin müde 😪 kommt aber bloß zu diesem Herbstfest, hier wird Kohle gebraucht, wofür auch immer. Evtl. für einen neuen Karton für mich ?????

Na, dann bis irgendwann
Matrix, ja auch Grüße von dem blöden Hopsi (hat er drauf bestanden)

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten. 🐾🐾


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert