Pink und Floyd

HappyEnd

Pink und Floyd

Für diese beiden zauberhaften Katzen namens Pink und Floyd haben wir uns besonders gefreut. Sie waren ca. 14 Wochen alt, als sie letzten Sommer bei uns eingezogen sind. Wir dachten, dass wir für sie schnell ein Zuhause finden würden. Aber wie es so oft ist… Trotz ihrer Schönheit wurden sie übersehen, weil sie einfach zu schüchtern waren. Erst Ende März diesen Jahres kam ein sehr sympathisches Paar. Sie haben sofort gemerkt, wie besonders sie waren. Wir haben gedacht, etwas länger würde es doch dauern bis Pink und Floyd zu Kuschelmonstern werden, aber das Paar hat uns eines Besseren belehrt!!! Einfach klasse!!! Wir freuen uns so sehr, da Pink und Floyd so lange warten mussten. Es hat sich aber mehr als gelohnt. Die Richtigen sind gekommen und haben ihnen ihr das Zuhause für immer geschenkt!! ♥️♥️♥️ Beide Seiten können sich mehr als glücklich schätzen. 🐈🐈♥️♥️ Nochmals der Hinweis: Es lohnt sich immer auch den Schüchternen eine Chance zu geben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert