Ozzy, Lemmie und Eddie

HappyEnd

Ozzy, Lemmie und Eddie

Es war einmal eine junge Familie. Sie kamen mit dem Gedanken zu uns, zwei kleinen Kitten ein neues Zuhause zu schenken. Findet den Fehler…. Sie haben gedacht!!! Aber das Herz hat was anderes gemacht!! ♥️ Die Entscheidung fiel schwer, sie haben sich dann aber für 2 Kitten entschieden. Die 4-köpfige Familie besuchte uns weiterhin um uns bei der Sozialisierung aller scheuen Katzen zu helfen. Das klappte immer super. Vielen lieben Dank hierfür nochmals.♥️ Aber ein kleiner Tiger hat die Familie überzeugen können, ihn auch mitzunehmen. Beste Entscheidung. Jetzt bleiben 3 von 5 Geschwistern zusammen und halten die junge Familie auf Trab. Ozzy, Lemmy und Eddie haben ihr Traumzuhause gefunden!!! Was soll man dazu sagen?? Ein HappyEnd und es kommt immer anders als man denkt!! 😂♥️ 🙏🏻🙏🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert