Lina und Felix

HappyEnd

Lina und Felix

Wir haben doch kürzlich über die schüchternen Katzen gesprochen!!! Das ist auch wieder ein HappyEnd, was wir jeder Katze wünschen. Ein junges nettes Paar kam zu uns. Die mochten besonders unsere Schwarzen sehr gerne. Sie verliebten sich gleich in Lina und Felix. Felix ist ein Bilderbuchkater – bildhübsch, verkuschelt und verspielt. Bei Lina schaut es anders aus – natürlich sehr hübsch, allerdings sehr schüchtern. Das Paar gibt ihnen alle Zeit der Welt und mit jeden Tag kommt ein kleiner Fortschritt. Genau das ist das, was wir immer sagen!! Mit Liebe, Geduld und Ruhe bekommt man fast alles hin. In diesem Fall möchten wir ein besonderes Dankeschön sagen. Da war nicht sehr viel Katzenerfahrung, aber sie meistern das so gut, als hätten sie nie was anderes gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert