Mia und Jay

HappyEnd

Mia und Jay

Mia und Jay sind zwei Geschwister, die man auch nicht hätte trennen dürfen. Sie sind so witzig und liebevoll!!!! Daher freut uns das sehr, dass auch die beiden hübschen Kitten ihr Zuhause für immer gefunden haben. Ob Mensch oder Tier – die beiden haben alle um die Finger gewickelt!!! Mit ihren komischen Lauten haben sie uns immer schon begeistert – angefangen mit dem liebevollen Knurren/Gurren oder das direkte Einschlafen auf dem Arm mit offen Mund!! Kuscheln durfte auch nicht fehlen!! Und das und vieles mehr haben sie jetzt nur für sich!! Habt viel Spaß mit den Kleinen und passt gut auf sie auf!! Es warten noch viele solcher Schönheiten auf ihr Zuhause und benötigen so dringend kuschelnde Hände!!! Wir hoffen, dass wir auch für sie in naher Zukunft eines finden werden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert