Ein ganz dickes Dankeschön!!!

Allgemein

Ihr seid der Wahnsinn!! Es ist auch an der Zeit das wir ein dickes Dankeschön aussprechen!!! Schaut mal auf das Jahr 2022 zurück!! Der Spendenaufruf für die Ukraine – sowas haben wir noch nie erlebt. Der Beitrag wurde 14500 angeschaut und unser Hof sah dementsprechend aus. Wahnsinn!!! Wir konnten Dank Euch viel Gutes erreichen!! Unser Frühlingsfest war nach langer Zeit wieder ein schönes Wiedersehen mit allen!!♥️ Auch der Spendenaufruf für unsere Kitten hat uns überwältigt. Das Herbstfest mussten wir leider absagen, da unser Haus zu voll war. Die Kittenwelle hatte uns fest im Griff. Dafür war ein Event der Extraklasse bei uns: Horror im Advent!! Auch dafür nochmals ein dickes Dankeschön an das Team der Erschrecker Crew Osnabrück e.V. Die Fressnapf Filiale in Melle (Fressnapf Osnabrücker Land) hat uns bei der Aktion zu Weihnachten teilhaben lassen und auch hier haben wir so schöne Geschenke und liebe Worte für unsere Schützlinge erhalten. Auch hier vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an die Mitarbeiter der Fressnapf Filiale Melle!! Das sind nur einige Beispiele.Wir sind immer noch so voll und wir mussten wieder einen Spendenaufruf machen!!! Wie immer lasst ihr uns nicht im Stich!!! Ihr seid klasse und ohne euch können wir unsere Arbeit nicht machen. ♥️♥️♥️♥️ DANKESCHÖN ♥️♥️♥️♥️ Ein dickes Dankeschön auch an das Team von den Katzenfreunde Bissendorf e.V. Wir hatten dieses Jahr keine Pause – es war immer was los, aber ihr habt durchgehalten. 💪🏻 Jetzt reicht es mit dem Schulterklopfen 😉 – weiter geht es mit der Arbeit!! Es liegt viel vor uns!!! Mit euch allen an unserer Seite schaffen wir das!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert