Nicht vergessen…!!!

Allgemein

❌❌Save the Date❌❌

Dieses Wochenende beginnt die Adventszeit.

Plätzchen, Adventskranz & stille Nacht denkt ihr jetzt? Nicht bei uns 🤪

Auf unserem Hof in Jeggen zieht am 02.12 und 03.12 der Horror ein. Und ihr seid herzlich eingeladen euch auf den verfluchten Pfad zu begeben, den verrückten Weihnachtsmann zu entkommen und vielleicht einen Blick auf unserer ganz spezielles Plätzchenrezept zu werfen.

Die Katzen des Hofs werden euch im Auge behalten. 🐈

Achtung wichtig: Anfahrt über den Kammweg!! Eine Parkfläche findet ihr am Kammweg 3 oder seitlich an der Straße. Kammstraße/Strotheweg ist zum Teil Einbahnstraße. Über den Oberfeldweg kommt ihr NICHT zum Parkplatz. Siehe Abbildung 3.

Nehmt festes Schuhwerk mit, denn es heißt: Advent, Advent – besser ihr rennt!


Die Hälfte der Einnahmen kommen dem Tierschutz zu Gute und nach dem Event werden von uns Speisen und Getränke angeboten. Was spricht also dagegen? Die Erschrecker Crew Osnabrück e.V. und wir freuen uns auf Euch!!! Nicht zu vergessen ein dickes Dankeschön an die Tierschutzstiftung Netzwerk für Tiere , die uns immer unterstützt und uns sowas ermöglicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert