Irene und Nicole – nie wieder getrennt

Allgemein

Die beiden hübschen Katzen haben eine besondere Geschichte hinter sich. Erinnert ihr euch noch? Nicole kam zu uns. Sie war sowas von ängstlich. Sie war einer von 4 Notfallkatzen, die wir aufgenommen haben. Leider hat man sie beim Transport von ihrer gelieben Mama Irene getrennt. Als wir es bemerkten, wollten wir alles in Bewegung setzen um sie wieder zu vereinen. Unser Kollege von der Tierschutzstiftung Netzwerk für Tiere überlegte nicht lange, recherchierte wo die Mama Irene sich aufhielt und fand heraus, dass diese in Süddeutschland war. Pia Schreiber und Tanja Tom brachten sie nach Wuppertal, wo unser Kollege sie entgegen nahm. Vielen lieben Dank für so eine Hilfsbereitschaft! ♥️ Der Rest ist filmreif. Die Kleine kam aus ihrem Versteck – mauzte nur noch und war überglücklich. Fest stand – sie dürfen nie wieder getrennt werden. Ein ganz lieber Mensch las einst unseren Artikel und verliebte sich in die Beiden und was sollen wir sagen???? Happy End für alle. Die beiden werden nie wieder getrennt. Die Dame ging mit soviel Geduld und Liebe an die Sache heran. Hatte Verständnis für alles was passierte. Auch wenn Irene und Nicole die ersten 2 Wochen nur unter dem Bett waren. Nun heißen sie Klara und Emma und ab und an lassen sie sich jetzt sogar auf den Arm nehmen. Von solchen Menschen brauchen wir mehr… Vielen lieben Dank für so ein HappyEnd!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert