Hier kommt keiner zu kurz!!

Allgemein

Hier kommt keiner zu kurz!!!

Die liebe Rosemarie Ahlke darf bei uns niemals fehlen. Für jeden Geschmack ist was dabei und sie sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen. Die neuste Errungenschaft ist ein Wärmekissen aus Rapskörner. Gerade in dieser Jahreszeit nur wärmstens zu empfehlen. Schaut einfach mal rein und ich bin mir sicher ihr findet das eine oder andere – oder doch noch mehr….. Handtücher mit Stoffborten unterschiedlichster Motive, Tiere, Blumen etc., Einkaufsbeutel, Patchworktopflappen, Lavendelsäckchen, Sofakissen und Grußkarten, gestickt oder mit Stoff verarbeitet. Schaut einfach mal rein.

Frau Ahlke geht auf ihre Wünsche persönlich ein. Einfach mal mit ihr Kontakt aufnehmen und alles klären unter der Rufnummer 0541/386808 oder per Mail an rosemarie.ahlke@osnanet.de .

Ganz wichtig zu erwähnen und auch nicht selbstverständlich. Wir sind immer mehr als dankbar!!

Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf gehen zu 100% in Tierschutzprojekte. Material wird von Frau Rosemarie Ahlke persönlich finanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert