Ein Herz für alle Ukrainer – Mensch und Tier

Allgemein

Ein Herz für alle Ukrainer – Mensch und Tier

Am 27.02.2022 haben wir einen Beitrag über Instagram und Facebook veröffentlicht und waren einfach nur über diese Tragweite überrascht. Wir wollten einen Bulli füllen mit Spenden für Tiere. Aber diese Spendenbereitschaft ging weit über unserer Erwartungen. Wir mussten sogar kurzweilig einen Spendenstop einlegen. Eine Kollegin hatte noch ihren Bulli ohne mit den Wimpern zu zücken, rausgerückt und auch diesen konnten wir füllen ohne Probleme und zur Grenze Polen / Ukraine schicken. Der Hof stand trotz allem voll und die Spendenbereitschaft war weiterhin ohne Grenzen. Wir haben uns an die Rumänienhilfe der Gemeinde Bad Iburg gewendet und diese hat uns sofort geholfen. 3 40-Tonner wurden auf die Reise geschickt Richtung Rumänien / Ukraine. 12 voll gepackte Paletten mit Tierfutter, -zubehör und Medikamente konnten wir dabei unterbringen. Vielen Dank hierfür nochmals. Der Bissendorfer Kurier hat in der Ausgabe vom April 2022 einen Bericht darüber geschrieben. Wir sind sehr glücklich und dankbar darüber, dass wir mit eurer Hilfe sowas bewegen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert