
**Tierschutz rund um die Uhr – auch in Notfällen!!**
Egal ob Sonn- oder Feiertag, wir sind immer da, wenn Tiere uns brauchen. Heute haben uns liebe Menschen ein verletztes Kitten gebracht, das angefahren wurde. Leider wurden keine weiteren Kitten gefunden.
Der kleine Kerl ist abgemagert, schwach und hat schwere Verletzungen erlitten. Helga hat ihn sofort zum Tierarzt gebracht. Er war dehydriert, total ausgehungert und schwere Verletzungen an den Hinterbeinen – teils offen. Jetzt braucht er viel Zeit und intensive Pflege, um zu genesen.
Drückt bitte die Daumen, dass er es schafft!
Was ist eigentlich mit den Menschen los??? Das Tier lag offensichtlich schon länger an dieser sehr stark besuchten Spaziergängerstrecke und keiner kümmerte sich um dieses kleine Kitten. So viele Menschen sind achtlos vorbei gelaufen. Vielen lieben Dank nochmals an die Finder und das sie sofort gehandelt haben.
Es hört nicht auf – täglich erreichen uns neue Anfragen zur Aufnahme von Kitten. Auch wenn wenn wir uns immer wiederholen: Kastration ist die einzige Lösung, um dieses Leid zu beenden. Wann verstehen die Menschen das endlich?
Unsere Zimmer sind voll, und solche Notfälle sind leider keine Seltenheit. Die Tierarztkosten steigen dadurch immer weiter. Aber wir geben nicht auf, selbst an Sonn- und Feiertagen. Wenn es nötig ist, sind wir da.
Bitte unterstützt weiterhin unsere Arbeit. Wir wissen nicht, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt.
Sendet uns eure Spende mit dem Betreff „Sorgenkinder“
per PayPal (an Freunde senden) an: katzenfreundebissendorf@web.de
oder per Überweisung auf folgendes Konto:
Katzenfreunde Bissendorf
Sparkasse Osnabrück
IBAN DE07 2655 0105 1552 1459 53
Vielen lieben Dank!!








